![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Kleine Helfer Produktspektrum und Vertriebswege im Seniorenmarkt |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dinge und Altern Über Auf- und Abwertungsprozesse von Dingen im Wechsel der Generationen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Senioren Gesellschaft
Markt Eine Szenarienanalyse in Anlehnung an die Methodik der Sensitivitätsanalyse nach F. Vester und A. v. Hesler |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Image Das Alter im Bild und das Bild vom Alter |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Kaffee kochen Ein interdisziplinärer Methodenversuch und ein Kurzzeitprojekt |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mein wunderbarer Waschsalon Neue Bäder für alte Nutzer |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Die Aneignung von Dingen Eine erste Möglichkeitsstudie... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Zu diversen Schwerpunkten wurden
Studien angefertigt, die sich tiefer mit ausgewählten Aspekten des
Alters auseinandersetzen. Diese Forschungsarbeiten sind meist interdisziplinär
und umfassend angelegt. |